Silvia Schaad, Aarwangen - Nyffelerkeller

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Silvia Schaad, Aarwangen

Ausstellungen > letzte Ausstellungen
Silvia Schaad, Aarwangen

Nase, Kinn und Mund - Menschenbilder
In dieser Bildreihe reflektiere ich das Motiv des menschlichen Bildnisses, Charakter, Wesenszüge und Eigenheiten, das innere Bild der gemalten Personen.
Ich beschäftige mich mit Erlebtem und Gelebtem, alltäglichen Geschichten und Erfahrungen und reflektiere darüber in meinen Bildern.
Zentrales Element in meiner Malerei bleibt das Licht, durch das sich die menschliche Gestalt überhaupt erst vom Bildgrund abhebt, sei es in Form einer Lichtgestalt, einer Silhouette oder eines realistischen Porträts. Ich setzte mich ganz konkret mit der Darstellung des Menschen auseinander.
Meine Arbeiten in Mischtechnik, Oel oder Acryl sind nach fotografischer Vorlage im Atelier in Bern oder Aarwangen entstanden.

Silvia Schaad-Grossenbacher


 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü